g Hansa Rostock verlängert mit Stevanović | 3-liga.com

Hansa Rostock verlängert mit Stevanović

Der FC Hansa Rostock hat den Vertrag mit Aleksandar Stevanović verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock verlängert mit Stevanović
Foto: Markus Kompp (Vorstandsvorsitzender F.C. Hansa Rostock) und Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanović Foto: F.C. Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hansa Rostock und Stevanović haben den zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein Jahr mit Option verlängert.
Der 24-jährige Mittelfeldspieler war im September 2014 vom SV Werder Bremen an die Ostsee gekommen. Im September letzten Jahres zog sich Stevanović allerdings einen erneuten Kreuzbandriss zu und befindet sich aktuell noch im Aufbautraining.

„Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass ich bei Hansa weitermachen kann. Meine Familie und ich fühlen sich sehr wohl hier in Rostock. Ich habe die vergangenen Wochen hart gearbeitet, um so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren zu können. Ich hoffe, das Team schon bald wieder unterstützen zu können. Das allerwichtigste ist es jetzt, dass wir die Klasse halten“, so Aleksandar Stevanović

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: